2000 – I mecht so gern landen

Stargäste: Maria Bill, Lucy McEvil
DJs: DJ Christopher, DJ Peter Becker, Andreas Brunner, Marco van Putten

2000-Flyer-Vorne

Als riesige Fans von Maria Bill war es uns eine wirkliche Freude sie für eine Unterstützung zu gewinnen. Sie war sogar bereit zwei Events zu machen und so gab es 14 Tage nach dem Hausfest eine Piaf-Gala in der Orangerie Schönbrunn.

Maria Bill brachte auf der Bühne ihre alten Hits zum Besten, von "I mecht landen" bis hin zu "Meine Schuhe" hat kein Lied gefehlt. Erstmalig gab es einen zweiten Floor im 5. Stock mit Live-Übertragung der Bühnenshow aus dem 3. Stock. Dort heizten DJ Christopher und DJ Peter Becker dem Publikum ein und im 5. Stock waren Andreas Brunner und Marco van Putten an den Reglern.

Es gab einen Startalk Lucy McEvil – Maria Bill, das "I mecht landen"-Partnerquiz, die "Mon Dieu"-Tombola und vieles mehr…

Dieser Event wurde schon von 22 Sponsoren unterstützt!

Fotos zu diesem Event werden gerade zusammengesucht und erscheinen in Kürze hier!

2000-Flyer