2004 – Ich bin wie Du!

Stargäste: Marianne Rosenberg, Paul Capsis
Moderation: Martin Ganster
DJs: Sirius, Andreas Brunner

2004-Flyer-Vorne

Es war ein wirklich herzliches Erstgespräch mit dem großartigen Manager von Marianne Rosenberg, Michael Klöckner, der dieses Fest ermöglichte. Und alle dachten sich: Die Rosenberg in unserem Haus! Was für eine Ehre! So wurde an diesem Abend wirklich alles auf die deutsche Kult-Sängerin zugeschnitten.

Und Marianne kam nicht allein: Sie brachte 4 knackige Tänzer mit, welche mit ihr auf der Bühne performten. Da wurde jeder Millimeter der Bühne augenutzt – sowohl in der Breite, als auch in der Höhe. Aber auch rundherum wurde einiges geboten: Die Tombola mit den „Butterfly Divas“ und ein großer Game-Corner mit Dosenschiessen und Schwimmentchen-Memory.

Der dritte Stock wurde vom HEAVEN gehosted und DJ Sirius brachte die Beine zum Tanzen und im fünften Stock wurde es bei DJ Andreas Brunner wieder chillig. Zum krönenden Höhepunkt gab sich der australische Entertainer Paul Capsis zum zweitem Mal die Ehre und brachte die Wände des Hauses zu beben!  Durch den Abend führte abermals Martin Ganster.

Fotos zu diesem Event findest Du hier.

2004-Flyer-Hinten

 

2004 – All to YOU

Stargäste: The Rounder Girls
Moderation: Martin Ganster
DJs:

Das Plakat ok

Der ungewöhnliche Termin dieses Events resultierte aus einer gescheiterten Zusammenarbeit mit einem schwulen Sportverein, für den die AHW ein Abschlussfest eines internationalen Sport-Events ausrichten sollte.

So sprangen die Rounder Girls freundlicherweise ein und brachten unter der Leiste „All to YOU!“ das Haus zum kochen und die Bühne im wahrsten Sinn des Wortes zum beben! Natürlich gab es wieder eine Tombola, diesmal von Paris & Beverly gehosted und den altbewährten Game-Corner.

Mit Martin Ganster führte erstmalig ein Mann durch den Abend.

 

Fotos zu diesem Event findest Du hier.